Thema: Keine weltreise...  (Gelesen 1030 mal)

project_runaway

« am: 18. März 2012, 19:07 »
... Sondern nur 2.5 Wochen über Weihnachten/Neujahr. Da eben nur relativ kurz, sind wir gerade auf der Suche nach einem machbaren aber auch interessanten und vor allem warmen Reiseziel. Auch sollte der Flug möglichst kurz und günstig sein.... Die eierlegende Wollmilchsau also. :-)

Wir haben schon an Südostasien gedacht, wollten dort aber eigentlich hin, wenn wir mehr Zeit haben. Nun dachten wir vieleicht an Tansania oder Kenia...

Und nun erhoffen uns von den Experten hier den ein oder anderen Tip, an den wir noch nicht gedacht haben..

Erstmal viele Grüße aus München und vielen Dank,
Nicole
0

White Fox

« Antwort #1 am: 18. März 2012, 22:47 »
Hmmm, das Hauptproblem ist, dass ihr wenig Zeit habt. Wie waere es z.B. mit Kuba? Das koennte man vielleicht in der Zeit schaffen und das Wetter duerfte auch passen. Oder irgendein anderes Ziel in der Karibik.
0

Tags: