Thema: Ayutthaya - Unterkunft und wie lange bleiben?  (Gelesen 2099 mal)

Bella

« am: 17. März 2012, 17:34 »
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir eine gute Unterkunft in Ayutthaya empfehlen? Ich habe gelesen, die Gegend um die Naresuan Rd. ist die Khaosan Rd. von Ayutthaya. Da will ich auf keinen Fall hin! Lieber irgendwo, wo es ruhiger ist. Wichtig ist mir freies WLAN und Sauberkeit. Außerdem hab ich im Moment das Gefühl ein bisschen Komfort zu brauchen, also ein schönes großes Bett und ein eigenes Bad. Modern wäre auch schön...

Ich hatte angepeilt, etwa 1,5 Tage dort zu bleiben. Ist das angemessen?

LG aus Kanchanaburi
0

White Fox

« Antwort #1 am: 17. März 2012, 20:13 »
Hi, ich weis leider nicht mehr, wo ich damals uebernachtet habe. Eine 'Khaosan RD' gibt es dort aber meines Wissens nach nicht (gut, meine Reise ist jetzt auch schon 3 Jahre her), die Stadt ist recht ruhig. Ich meine, ich war dort 2, maximal drei Naechte und es hat gut gepasst. Mit 1,5 Tagen koenntest du hinkommen.
0

migathgi

« Antwort #2 am: 18. März 2012, 00:11 »
T.R. Guesthouse, ruhig in einer Seitenstraße gelegen, fußläufig zum Nachtmarkt. Ist recht günstig, sauber, war vor 2 Monaten da.
Empfehlung! WLAN gibts auch ..

Grüß' mit die Bridge!

0

colonel_klink

« Antwort #3 am: 18. März 2012, 03:20 »
Ich kann das Baan Suan Guesthouse empfehlen. Ich war dort Ende Februar und es hat WLAN.

2 Tage dort dürften mehr als ausreichen.

Grüße aus Dalat



www.meine-weltreise-und-ich.de.vu
0

Bella

« Antwort #4 am: 18. März 2012, 10:58 »
Supi!!  :) Herzlichen Dank für die schnellen Empfehlungen!
0

Tags: