Thema: City Check-In Bangkok mit British Airways /Qantas?  (Gelesen 1913 mal)

Stecki

« am: 14. März 2012, 03:12 »
Weiss jemand ob man am neuen City Air Terminal (Makkasan) in Bangkok inzwischen auch für andere Airlines als Thai und Bangkok Airways, in meinem Falle British Airways / Qantas einchecken kann? Finde dazu keine verlässlichen Infos im Netz.

Die Preise für den Airport Link sind seit 4. Januar 2012 übrigens markant angehoben worden (150 THB für die Nonstop-Verbindung).
0

White Fox

« Antwort #1 am: 14. März 2012, 09:44 »
Ich wuerd einfach mal bei der Airline anrufen, die muessten das doch wissen.
0

querweltein

« Antwort #2 am: 28. Juni 2012, 10:25 »
Moin,

wie ist denn der aktuelle Stand? Weiß jemand was?
Kommt man eigentlich nur mit dem Taxi zur Makkasan Station?

Gruß
0

Stecki

« Antwort #3 am: 28. Juni 2012, 11:22 »
wie ist denn der aktuelle Stand? Weiß jemand was?
Kommt man eigentlich nur mit dem Taxi zur Makkasan Station?

Haben es nicht ausprobiert.

Wie man zur Makkasan Station kommt? Kommt drauf an von wo. Man kann über die Station Phaya Thai (Endstation) auf die BTS (Skytrain) umsteigen, mit der gibts wiederum Anschluss an das Express-Boot auf dem Chao Phraya oder an die Metro. Busse werden bestimmt auch fahren. Ausserdem ist die Makkasan Railway Station in der Nähe wo Züge fahren, frag mich aber nicht wohin und wie oft.

Hier gibt es eine gute Übersicht über den Nahverkehr in Bangkok: http://www.bangkok.com/information-travel-around/
0

querweltein

« Antwort #4 am: 28. Juni 2012, 16:49 »
was ich eigentlich meinte: der direkte Airport Zug fährt von der Makkasan Station, oder? Ist ja die schnellste Option?
Ich will mit den fetten Rucksäcken icht mehrmals umsteigen, da fahr ich von der Sukhumvit Soi 41 lieber mit dem Taxi zur Makkasan.
0

Stecki

« Antwort #5 am: 28. Juni 2012, 17:23 »
Ja, von Makkasan gehts direkt zum Flughafen:

Makkasan-Suvarnabhumi Airport Express Route (non-stop service)

Makkasan City Interchange Station > Suvarnabhumi International Airport

This 25-km route takes 15 minutes. Trains arrive every 15 minutes.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK