Thema: Costa Rica Juli 2012  (Gelesen 1282 mal)

Cathy1188

« am: 11. März 2012, 12:01 »
Halli hallo,

ich bin diesen Juli in Costa Rica unterwegs Leider reicht es mir dieses Jahr nur für 4 Wochen...

Mein Flug geht am 8. Juli von Stuttgart nach San Jose und am 03. August wieder zurück. Dazwischen möchte ich das Land erkunden und ziemlich spontan unterwegs sein. Eine genaue Route hab ich also noch nicht geplant.

Bisher bin ich noch allein unterwegs, würde mich aber über eine nette Begleitung freuen. Wer Lust und Zeit hat kann sich also gern bei mir melden.

Liebe Grüße
Cathy

Ps: Ich bin eine lebensfrohe 23 Jahre alte Studentin aus Konstanz am Bodensee und studiere in Kreuzlingen (Schweiz) Grundschullehramt. Ich bin sehr gerne draussen in der Natur und liebe es neue Kulturen, Menschen und Länder kennen zu lernen :-)

Della

« Antwort #1 am: 11. Juni 2012, 16:52 »
Hey,

ich habe auch vor im Juli/August nach Costa Rica zu reisen. Ich bin 29 und Lehrerin. Bin schon viel gereist und würde mich über eine nette Begleitung dieses Jahr freuen.

Es wäre toll, wenn Du Dich meldest.

LG aus Wiesbaden

Della

Raisa85

« Antwort #2 am: 06. Juli 2012, 00:09 »
Hey Cathy,
sind gerade in Nicaragua unterwegs. werden aber evtl in 1-2 Wochen in Costa Rica sein. Vielleicht hast du ja dann Lust auf ein Bier. Liebe Gruesse Irina

Tags: