Thema: Ein herzliches Ahoi von der Ostsee  (Gelesen 679 mal)

showbizlizard

« am: 06. März 2012, 06:58 »


Hallo an alle Forumsmitglieder,

ich kam über die google-Suche ("Weltreise") auf diese Seite und freue mich sehr, auf eine so riesige und informative Site gestoßen zu sein.

Ich bin 27, fast 28 Jahre alt - Weiblein - verheiratet (Reisepartner also vorhanden  ;D) - in einem festen Angestelltenverhältnis (Bürojob) und habe Weltreisepläne. Derzeit ausgebremst durch die Schulpflicht unseres Kindes bleibt uns nichts anderes übrig :-\.

Reisen wollte ich schon als kleines Kind, leider kam ich nie weiter als bis ins nächste Dorf.

Seit einigen Jahren träumten mein Partner und ich nun schon von einer Weltreise - und Anfang des Jahres haben wir zu sparen angefangen  ;D.

Ich freue mich auf viele Tipps von euch und regen Austausch.

Viele liebe Grüße

PS: Wir sind Fahrradreisende

sbl

Tags: