Thema: reiseabschnittspartner für indien gesucht  (Gelesen 716 mal)

philipp.st

« am: 05. März 2012, 00:17 »
Hey,

ich werde ab august für ca. 6 monate alleine durch indien reisen und suche reiseabschnittspartner.
geplant ist nur der weg von rishikesh nach kalkutta, alles andere kommt dann spontan (goa, delhi, usw.)

auch für tips wäre ich dankbar.

ich bin männlich, 26 jahre alt, komme aus graz, bin bis zur reise berufstätig und will natur und kultur sehen.
ich kann stundenlang über sinnloses zeug quatschen, bin aber auch gerne mal für mich alleine.

sollte jemand in dieser zeit irgendwo in indien unterwegs sein, würde ich mich über einen kontakt freuen, damit man sich kurzfristig für ein paar tage zusammentun kann.
mir ist nur wichtig, dass der/die reisepartner/in tolerant gegenüber allen menschen und kulturen ist (ist ja eigentlich eh grundvoraussetzung auf reisen)

lg philipp

Tags: