Thema: I always wonder...  (Gelesen 716 mal)

verilein

« am: 26. Februar 2012, 12:08 »
... why birds stay in the same place when they can fly anywhere in the earth. Then I ask myself the same question. 
- Harun Yahya

Der Traum von einer Weltreise begleitet mich schon seit einigen Jahren. Und nach langem überlegen ist nun der Entschluss gefasst: im Oktober geht es los. Einen geeigneteren Moment gibt es vermutlich auch nicht: Mein Arbeitgeber hat mir ohne große Diskussionen den unbezahlten Urlaub von 10 Monaten gewehrt. Ich habe keine Wohnung, die ich auflösen müsste, da ich derzeit wieder zu Hause wohne. Dadurch sind meine Lebenshaltungskosten sehr gering im Moment und ich konnte einiges an Geld beiseite legen. Und in einer Beziehung bin ich grade auch nicht  ;)

Nun geht es also an die genau Planung und was hat mir da diese Seite schon geholfen!! Unglaublich! Bitte macht unbedingt alle so weiter, das Wissen, welches hier zur Verfügung steht, ist einfach unbezahlbar!
Ich selbst kann bisher nur von einerm 4-wöchigen Backpacking-Trip nach Thailand berichten, aber das wird ja für ein paar bestimmt auch von Nutzen sein  :)

Viele liebe Grüße,
verilein

Tags: