Thema: Von Mexico an die Westküste der USA  (Gelesen 1194 mal)

Elocin

« am: 24. Februar 2012, 21:52 »
Hallo,

in zwei Wochen starten wir in Panama und reisen mit dem Bus nach Mexico. Innerhalb unseres RTW-Tickets haben wir einen Flug von LA nach NY und von dort aus nach Hause gebucht! Nun wollten wir eigentlich von Cancun aus nach LA fliegen.. wir haben aber gesehen, dass das gar nicht so einfach und billig ist (meistens zwei Stopps). Deshalb war unsere Überlegung von Cancun nach Miami zu fliegen und von da aus nach LA - die Umbuchung des Fluges würde fast genauso viel an Gebühren kosten wie die beiden Flüge zusammen.
Was meint ihr? Habt ihr vielleicht noch andere Ideen wie wir von Mexico in die USA kommen?

Danke und viele Grüße aus Peru
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK