Thema: 180 Tage - zu Zweit um die Welt  (Gelesen 1325 mal)

wom-bat

« am: 23. Februar 2012, 17:27 »
Hallo Zusammen,

Musste gerade schmunzeln als ich den Thread "zwei Schweizerlein.... " gelesen haben. Wir sind auch zwei Schweizer, und zwar ein neu verheiratetes Paar (1.5 Jahre) und wir haben uns aufgemacht, eine 180-tägige Reise zu tun.

Viele Informationen haben wir uns von Weltreiseinfo geholt und wir möchen jetzt auch etwas zurückgeben. Aktuell sind wir in Georgetown auf Penang in Malaysia. Die letzten 20 Tage haben wir in Thailand verbracht. Weiter geht es dann nach Singapur und Neuseeland. Danach folgen noch einige Destinationen. Mehr auf unserem Reise-Blog: www.180tage.ch

Ab jetzt versuchen wir natürlich nicht nur noch Tipps zu lesen, sondern direkt von unseren Reiseerfahrungen etwas weiterzugeben.

Vielen Dank schon mal für all die Infos, welche Ihr hier schon zusammengetragen habt; wir waren schon öfters sehr froh.

LG
Samuel

Vombatus

« Antwort #1 am: 23. Februar 2012, 21:17 »
... interessanterweise waren die meisten Paare die ich während der Reise getroffen haben aus der Schweiz. Zum Beispiel auch in Georgetown.

WhiteWidow

« Antwort #2 am: 24. Februar 2012, 08:03 »
Tja, das nennt sich dann wohl Schweizer Beziehungsqualität  ;) Wir haben eben nicht nur Käse und teure Krankenversicherungen...

Und euch beiden natürlich alles Gute und weiterhin viel Spass. Finde übrigens eure Idee mit den Rezepten auf dem Blog cool. Müsste man fast klauen  :D

wom-bat

« Antwort #3 am: 24. Februar 2012, 14:25 »
Hallo Zusammen,

Danke für die nette Begrüssung. Wir Schweizer reisen halt gerne zu Zweit. Und was gibt es besseres, als mit seiner Frau/seinem Mann zu verreisen?

Rezepte: Ja gerne, unbedingt kopieren. Macht Spass und stiftet Zusatznutzen für die Daheimgebliebenen. Danach uns unbedingt den Link zusenden :-) Wir haben übrigens schon den nächsten Kochkurs auf Langkawi geplant.

LG

wom-bat

« Antwort #4 am: 26. Februar 2012, 12:08 »
Hi Zusammen,

Einige News und Fotos zu Georgetown. Morgen noch der letze Tag, welchen wir mit Ausschlafen, organisieren und shoppen verbringen werden, danach gehts mit der Fähre nach Langkawi.

http://www.180tage.ch/?p=498

LG
Samuel

Tags: