Thema: Sonne, Sand und Meer - Stan auf Weltreise  (Gelesen 956 mal)

Stan

« am: 22. Februar 2012, 23:20 »
Hallo Leute,

erstmal vielen vielen vielen Dank an die Betreiber dieser Website! Ihr habt mich mächtig aufgeschlaut  ;) Zu mir:

Ich bin Stan, 27 und gehe schon in kürze auf Weltreise. Geplant ist 1 Jahr in Südostasien und Mittelamerika. Ein genauerer Plan steht in sofern, das ich einen Hinflug nach BKK hab und in den ersten 2 Monaten die Nordrunde über Laos, Vietnam und Kambodscha machen möchte, bevor es dann runter in den Süden von Thailand und Malaysia geht. Im September soll es von Hongkong nach L.A. (kurzer Zwischenstopp) gehen und von da aus über Land runter bis nach Panama.

Ich werde nicht mit einem ATW-Ticket fliegen sondern mit Einzeltickets. Deshalb befinde ich mich auch gerade im Visa-Jungle, worauf meine ersten Posts im Forum wohl auch abzielen werden.

Da ich vor 1,5 Jahren für ein halbes Jahr in Indonesien (Bali) und anschließend in Malaysia und Thailand backpacken war, werde ich auch versuchen Fragen im Forum dazu zu beantworten.

Bis Bald, vllt ja auch auf der Reise  ;D

Ciao

Stan

Stan

« Antwort #1 am: 18. März 2012, 17:02 »
Hallo leute,

kurzes Update: Reise hat begonnen und ich hatte schon Höhen und Tiefen :-)

Wer mag darf alles gern in meinem Blog nachlesen:

www.stansunrise.blogspot.com

Ciao

Stan

Tags: