Thema: Vorstellungsrunde...soweit die Füße tragen  (Gelesen 753 mal)

vitalzentrum

« am: 21. Februar 2012, 10:16 »
Also das ist vermutlich der Startschuss in einen neuen (Lebens-)abschnitt.....keiner weiss wo der endet  ;D

Zu meiner Person, vor 41 Jahren das Licht der Welt erblickt, aufgewachsen in Stuttgart in einer bürgerlichen Familie,normaler Lebenslauf (Schule/Ausbildung/Beruf)....mit Hände Arbeit mich nach oben gearbeitet, Filialen geleitet und seit 8 Jahren selbständig. In den letzten Jahren beruflicher Alltagstrott und irgendwie kein Ende. Kein Vor und kein Zurück.....
 Vor 3 Jahren gab es immer wieder Ansätze und Ideen, good old germany den Rücken zu kehren. Ich denke es ist nicht die Resignation sondern nochmals den Spaten auszupacken und etwas neues zu schaffen. Die Frage ist wo ?
Lange habe ich mich mit dem Thema unterschiedlicher Rassen und Gepflogenheiten beschäftigt aber nur in der Theorie....Praxis fehlt. Mittlerweile ist mir mehr und mehr bewußt geworden, dass doch alles anders ist als in der Theorie und die Praxis soll es zeigen...
Mein Hobby ist die Organisation geworden, ich plane gerne und improvisiere dabei mit dem Blick auf das Ergebnis. Jetzt will ich es nochmals wissen.....soweit die Füße tragen und dann nochmals den Spaten auspacken.
Dabei ist es nicht relevant ob wirtschaftlich oder humanitär sondern mit Blickpunkt auf Lebensqualität....mal sehen was kommt

Tags: