Thema: Von Mancora (peru) nach Vilcabamba (ecuador)  (Gelesen 1115 mal)

Franzi71

« am: 18. Februar 2012, 18:06 »
Hallo Ihr Lieben,
irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch und ich finde keine Route oder Busgesellschaft die mich von Mancora nach Vilcabamba bringt. Ist schon jemand die strecke gefahren und kann mir tIpps (welche Buslinien, Abfahrtszeiten, was gilt es zu beachten,usw.) geben.
Liebe grüße aus Lima
Franzi
0

Vombatus

« Antwort #1 am: 18. Februar 2012, 21:51 »
Wahrscheinlich musst du erst zur nächst größeren Stadt und von dort aus weiter?
Über Tumbes nach Arenillas, Machala oder Loja. Oder du fährst runter nach Piura und von dort irgendwie nach La Balsa (an der Grenze) hoch nach Loja, bzw. Vilcabamba.

Einmal in Ecuador sollte es Busse in die Richtung geben.




0

Rolo

« Antwort #2 am: 18. Februar 2012, 22:43 »
bin vor ca. einem Jahr aus der Gegenrichtung gefahren, da war die Route
Vilcabamba -> Loja
Loja -> Piura
Piura -> Mancora

Kannst ja mal schauen, ob es umgekehrt auch so geht. Waren ca. 16 Stunden Fahrt gesamt!
0

Tags: