Thema: Costarica, Panama und Südamerika März-August 2012 :)  (Gelesen 1435 mal)

atw12

« am: 17. Februar 2012, 18:18 »
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich alleine meine Weltreise starte, freut man sich ja immer darüber, vor Ort nette Leute zu treffen, die ein Stück des Weges mitmachen. Insofern mal meine Pläne für Euch:

Ich bin 31, w, und fände es toll, den ein oder anderen von Euch in einem Land auf ein Käffchen zu treffen oder auch ein wenig zusammen zu reisen. Grob geplant sind:
4.3. Flug nach Costa Rica, ca. Ende März Weiterreise über Land nach Panama, Mitte April mit Segelboot nach Cartagena, Kolumbien, bis Anfang Mai Kolumbien, dann Ecuador und Peru im Mai und Juni (auch Freiwilligenarbeit), Juli Brasilien, Anfang August dann nach SOA.

Ich fände es klasse, von Euch zu hören, wenn Ihr zu der Zeit auch in den Ländern seid.
Liebe Grüße,
atw12

perner123

« Antwort #1 am: 17. Februar 2012, 18:38 »
kann gut sein, dass wir uns in kolumbien oder panama treffen.

lg
stefan

atw12

« Antwort #2 am: 19. Februar 2012, 12:41 »
alles klar. :)

Noch jemand in der Gegend dann?
lg

Tags: