Thema: ......ich schnall ab :)  (Gelesen 1346 mal)

JojoSL

« am: 16. Februar 2012, 12:24 »
Hi ich bin Jojo aus Schleswig im hohen Norden und werde Ende Mai meine Reise auf unbestimmte Zeit starten. Geplant sind Europa und dann irgendwann über Indien nach Indonesien.....soweit die Theorie zumindest.  ;)

Ich wollte an Dieser Stelle dem Autor dieser Seite einmal gaaaaaaaaaanz herzlich DANKE sagen....du bist der absolute OVERKILL !!! Ich muss sagen das ich noch kein ansatzweise vergleichbares Werk im Internet gefunden habe und bin absolut überwältigt das sich da jemand so dermaßen rein kniet. Ich kanns ehlichgesagt nicht mal in Worte fassen.  :D

Wie gesagt freue mich auf Euch und wede sicher noch die ein oder andere Frage haben.......und vielleicht auch beantworten können.

Vielen dank und schalten Sie auch das nächste mal wieder ein wenn es heisst.....Plastik JA ......muss man nicht verstehen

Ahoi
JoJo

Alexxey

« Antwort #1 am: 19. April 2012, 07:13 »
Hi JoJo,

deine Idee hört sich interessant an, wolltest du alleine reisen oder suchst du noch Reisepartner?
Wäre auch interessant zu erfahren wie alt du bist und welches geschlecht.

Alex

Cyripton

« Antwort #2 am: 19. April 2012, 13:25 »
Hi Jojo,

finde deine Idee auch super. Schreibst du einen Blog und lädst deine Bilder irgendwo hoch, damit man sehen kann, was du gerade machst?

Falls man sich hier nicht mehr sieht, wünsche ich dir mega viel Spaß.

Lg

Tags: