Thema: Suche abenteuerlustige Begleitung für Reise ab April 2012  (Gelesen 1716 mal)

Loubylou

Hallo,
bin 22,habe bereits viele Auslandserfahrungen gesammelt und möchte diesmal ab April Richtung Indien los ziehen. Dort ist meine Traumplanung Anfang Juni ( der Highway hoch hat nicht immer geöffnet ), durch den Himalaya zu wandern.Da ich alleine nicht gerne lange oder viel im Flugzeug sitzen kann, habe ich vor mit dem Bus und dem Auto bis zur Ukraine zu fahren und ab dort zu fliegen.
Bin aber flexibel und fände es nahezu unglaublich, falls jemandem ähnliches in den Kopf gekommen ist...!!!
Grüße

minime83

« Antwort #1 am: 13. Februar 2012, 19:12 »
Hallo Loubylou,

ich will ja auch Anfang April los und mein Ziel ist auch Indien. Ich hatte auch schon mal was geschrieben http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=5832.0 vielleicht passt dir das ja auch. Ich würde auch aus der Uraine mit dir Fliegen, hab aber nur bis ende Juni zeit. Kannst dich ja melden  :)

Loubylou

« Antwort #2 am: 14. Februar 2012, 16:42 »
Okay gibt es nochmal jemanden??

minime83

« Antwort #3 am: 19. Februar 2012, 22:15 »
Hi Loubylou,

was meinst du noch Interesse http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=5832.0:)

minime83

« Antwort #4 am: 24. Februar 2012, 20:09 »
Hallo Loubylou,

ich habe erst jetzt deine Nachricht gelesen war im Sparordner untergegangen. Schreib mir nochmal und gib mir mal deine EMail Adresse dazu. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob meine Nachricht über das Forum angekommen ist. Ich bin auf jeden Fall noch interessiert ;D

Tags: