Thema: Meine geplante Route  (Gelesen 1286 mal)

Nick_Name

« am: 30. Januar 2012, 18:23 »
So ich will im September oder Oktober starten und habe mir das wie folgt vorgestellt:

Flug München - Kapstadt 4 - 6 Wochen Südafrika
Flug Johannesburg - Mumbay bis zu 3 Monate Südindien
Flug Chennai - Rangun 1 Monat Myanmar
Flug Rangun - Bangkok  3 bis 4 Monate Laos, Thailand, Kambotsch, Vietnam
Flug Bangkok - Hong Kong 1 bis 2 Wochen Hong Kong
Flug Hong Kong - Tokio 1 Monat Japan
Flug Tokio - Honolulu 1 Woche Hawaii
Flug Honolulu - Seatle ca. 6 Wochen Staaten
Flug New York - Lissabon, letzten Flug verfallen lassen und von Lissabon über Spanien und Frankreich zurück

Das ganze dann mit Star Alliance RTW-Ticket, dauer ein Jahr bis Lissabon

So was haltet ihr davon? Zuviele Stationen? Zu wenige? Sollte ich wo mehr Zeit einplanen? Oder alles Quatsch und ich sollte lieber nach Malle fliegen? ;)
0

Einmalrundum

« Antwort #1 am: 30. Januar 2012, 20:12 »
Glau das geht so. Mir wären 3 Monate Südindien glaub zulange der Norden gibt auch was her. Oder andere Länder in südostasien?
0

Münchner66

« Antwort #2 am: 01. Februar 2012, 09:24 »
hey...  wir wollen beide von München in Richtung Südafrika los...  auch sonst haben wir ähnliche Pläne... wenn Du magst meld dich einfach..


Gruss

leo
0

Tags: