Thema: DKB Cash Konto - Antrag  (Gelesen 2090 mal)

Ambitious

« am: 26. Januar 2012, 14:08 »
Hallo Zusammen,

ich hatte am 23.01. über das PostIdent-Verfahren meinen Antrag auf das DKB Cash Konto abgeschickt, fliege allerdings bereits am 04.02. los. Die Hotline sagt zu mir das so etwas ca. 3-4 Wochen dauert. Normal sollten die es auch wissen. Allerdings lese ich im Internet überall dass das innerhalb weniger Tage durch ist und man seine Karten in der Hand hält.
Deswegen: Falls hier jmd. bei der DKB ein Konto mit VISA Karte besitzt, bitte mal eure Erfahrung posten und evtl. auch wann ihr diese beantragt habt. Zeiten ändern sich ja...
Liebe Grüße,

Robin
0

Bienchen

« Antwort #1 am: 26. Januar 2012, 14:13 »
Hallo Ambitious,

ich habe mein DKB Cash Konto auch gerade erst eröffnet. Ich kann dir nicht auf den Tag genau sagen, wann alles da war (es wird ja alles einzeln versandt - beide Karten und auch die Pincodes), aber es waren keine 4 Wochen! Knapp werden kann es allerdings...sind ja nur 2 Wochen. Ich würde schätzen, dass du kurz vorher noch alles bekommst! Werde nachher aber nochmal exakt auf die Daten der Schreiben schauen.

Viele Grüße.
0

Ambitious

« Antwort #2 am: 26. Januar 2012, 14:48 »
Hi,

das wäre echt super wenn du das machen würdest. :-)
Vielen Dank,

Robin
0

Oli

« Antwort #3 am: 26. Januar 2012, 19:28 »
Hallo Ambitious,

also i.d.R. dauert so ein Kontoeröffnung bis du alle relevanten Daten hast nicht länger als 2 Wochen. Kreditkarten können manchmal länger dauern. Aber wieso hast du erst so spät vor Abreise dein DKB Konto beantragt?

Gruß Oli

canadawhv

« Antwort #4 am: 26. Januar 2012, 22:36 »
Hi,

also ich habe die Antragsunterlagen am 06.01. zur Post gebracht und hatte innerhalb von 1 Woche die Bestätigung zur Kontoeröffnung und die EC-Karte. Die Kreditkarte kam dann ein paar Tage später. Du bekommst jedoch noch die Pins zu den Karten und eine Tan-Liste getrennt zugesandt. Ich hatte am 21.01. alle Unterlagen komplett.

Viel Erfolg.
0

Tags: