Thema: Arbeit in Australien ( unskilled Mining )  (Gelesen 4454 mal)

Laytscher

« am: 26. Januar 2012, 09:40 »
Hallo an alle!!

Zu mir ich heise Philip bin 20 Jahre alt und habe grade die Schule  Abitur in der Tasche ;)
Da ich jedoch nix halbherziges machen möchte wollte ich mit dem studieren noch warten, weil ich auch garnicht
genau weis, was ich später mal machen möchte.
Immoment befinde ich mich in Sydney Australien und arbeite dort in einem Möbelhaus. Dort bin ich ein Allrounder.
Da ich jedoch gemerkt habe das man hier als Backpacker sehr starke Steuervorteile hat, ist in mir der Gedanke gereift,
hier nur zu arbeiten und garnicht zu reisen um ein Start ins Leben zu bekommen. Aber wie es das Schicksal will , endet mein Job nächster Woche. Da mein Visum Ende dieses Jahres also Oktober ausläuft wollte
ich für ein zweites Work and Holiday Visum die 88 Tage Farming Mining etc vollkriegen. Leider ist es hier in Australien schwer
an gut bezahlte Jobs ranzukommen. Hier geht es nicht darum was man kann sondern wen man kennt.
Ich liebe jedoch arbeiten und arbeite auch sehr hart und so oft es geht auch des Geldes wegen natürlich.
Deshalb wollte ich fragen ob jemand hier schonmal in einer Miene als (unskilled worker ) gearbeitet hat oder ob mir
jemand Kontaktdaten geben kann oder mich vermitteln kann. schreibt mich einfach an wenn ihr Tipps für mich habt oder Infos
wie ich am besten in die Mienen kommen kann. Liebe Grüße Phil

0

White Fox

« Antwort #1 am: 26. Januar 2012, 12:03 »
In Western Australia und Queensland gibt es unzaehlige Minen. Arbeit ist dort enorm gut bezahlt (einige Tausend Dollar pro Monat) und angeblich auch leicht zu finden.
0

Damaris

« Antwort #2 am: 26. Januar 2012, 18:00 »
Da wurde schonmal über Mienenarbeit in Australien diskutiert, zwar keine Adressen, aber vielleicht ists ja trotzdem interessant für dich...
0

Laytscher

« Antwort #3 am: 27. Januar 2012, 08:34 »
Ja ich weis auch wo die Mienen in Australien sind, aber ich bin hier nun schon 3 Monate und habe nun gemerkt das man Insider
Informationen braucht um hier an gut bezahlte Jobs zu kommen dehalb suche ich gezielt nach Leuten die schon mal gut bezahlte Jobs in Australien hatten und mich gegebenenfalls vermitteln können. Ort ist egal Arbeitszeiten egal und Arbeit egal


Liebe Grüße Philip
0

Tags: mining arbeit geld kontakte