Thema: Kambodscha/ Laos/ Thailand 2-3 Monate  (Gelesen 1961 mal)

SiamSiam

« am: 23. Januar 2012, 04:11 »
Hallo!
Ich (21/w) suche eine/n Reisepartner/in für eine Rundreise in Südostasien.
Fange in Kambodscha an dann weiter nach Laos und anschließend nach Thailand. Falls noch Zeit und Geld übrig ist wären auch noch Malaysia und Indonesien eingeplant, bin aber auch offen für andere Vorschläge. Das ganze sollte so 2-3 Monate dauern, auch etwas länger wäre ok. Wann genau es los geht steht noch nicht fest. ich bin zeitlich ziemlich flexibel, allerdings ist sicher, die Reise findet vor dem Sommer statt.
Unterwegs sein werde ich vorallem mit dem Bus und leben werde ich so billig wie möglich. Hab auch schon einige Reiseerfahrungen und weiß also was auf  mich zu kommt. Wäre schön auch jemanden zu finden der nicht ganz unerfahren beim Backpacken ist. Falls doch, auch nicht schlimm. Ach und jemand so um mein Alter wäre gut.
ich geh das ganze eher entspannt an. hab keine Lust auf Hektik oder Zeitdruck.
Ich will auf der Reise viel Kultur, Land und Leute sehen, geh aber auch gerne mal Feiern oder lieg faul am Strand.
Falls jemand Lust hat mit zu kommen würde ich mich rießig freuen. War die letzten male immer alleine unterwegs und würde mich diesesmal echt über Gesellschaft freuen!
LG

minime83

« Antwort #1 am: 24. Januar 2012, 21:44 »
Hallo Siam,

ich habe auch vor nach Südostasien zu Reisen. Ich wollte so mitte-ende März los für 3 Monate. Vielleicht passt dir das ja auch oder man trifft sich unten mal. Ich bin 28(m) und habe etwas Reiseerfahrung  :)

Gruß

Michael

David Fishane

« Antwort #2 am: 05. Februar 2012, 18:15 »
Hey bin ab mitte juni bis ende september in Südostasien

10 Tage mynmar, dann thailand, 2 monate sri lanka, 1 Monat vietnam

bis jetzt reise ich alleine. Mir wärs auch egal, wenns bis zum schluss so bleibt. Die Tour ist fix :D
wenn du lust hast können wir ein teil gemeinsam reisen.

Zu mir: 20/m, reiseerfahrung viel, hab 1 jahr lang in südafrika in nem waisenhaus gearbeitet und bin durch lesotho, swaisland, botswana, namibia, simbabwe, sambia... gereist
wenn du interesse hast schreib ne pn

nida23

« Antwort #3 am: 19. Februar 2012, 18:00 »
hi, meine (w23) reise beginnt bereits am 1.3. in thailand, bangkok, genaueres is bis jetzt noch nich geplant, außer 3 bis 4 monate durch S-O-Asien zu reisen... also bin sehr flexibel ;) ...is bestimmt bissle zu zeitig für euch, oder?

Tags: