Thema: Weltreisetreffen - Leipzig  (Gelesen 7715 mal)

little_earthquake

« am: 22. Januar 2012, 19:36 »
hallo liebe globetrotter,

ich wollte mal fragen ob jemand aus der östlichen ecke deutschlands kommt und auf ein treffen in Leipzig lust hätte. könnten uns in einem gasthaus treffen, muss ja nicht das teuerste sein. es gibt viele nette gemütliche kleine cafès die auch gutes essen anbieten und man könnte ja erfahrungen austauschen bzw zusammen auf den reisestart hinfiebern. :)

bin auf antworten gespannt

Eidechsenkönigin

« Antwort #1 am: 22. Januar 2012, 20:23 »
ich bin natürlich wahnsinnig gern dabei !!!  ;D

little_earthquake

« Antwort #2 am: 23. Januar 2012, 12:20 »
sehr gut. hoffe mal wir sind nicht die einzigen aus der gegend  :D haha.

crackenbecks

« Antwort #3 am: 24. Januar 2012, 09:30 »
Ne seit ihr nicht, ich komme aus Magdeburg, habs also nicht allzu weit. Wenn ihr mal Pläne habt für ein Treffen (meine Reise ist noch soweit hin, da mach ich noch keine Pläne für^^) einfach bescheid geben per PN, immer schwer einen Thread im Blick zu behalten.

sommerjogurth

« Antwort #4 am: 24. Januar 2012, 15:55 »
so im Juni 2012 wäre ich auch dabei  ;D da bin ich dann nämlich zurück und weine meiner Reise  hinterher

little_earthquake

« Antwort #5 am: 24. Januar 2012, 19:15 »
ui klasse.  ;D

dann sind wir schonmal zu viert. hehe.

ja, würde das auch im sommer vorschlagen, da is wärmer. ;)

supi. freu mich schon.

sommerjogurth

« Antwort #6 am: 09. April 2012, 01:20 »
Huhu,

bin vom 9. bis 15. Juni frisch von meiner RTW-Reise für einen kurzen Stopp in Leipzig. Jemand Zeit und Lust?

lg
S.

Eidechsenkönigin

« Antwort #7 am: 09. April 2012, 21:01 »
ich  ;D

little_earthquake

« Antwort #8 am: 10. April 2012, 08:17 »
weiß noch nicht wie es mit dem arbeiten wird, aber prinzipiell bin ich dabei :)

Cyripton

« Antwort #9 am: 14. April 2012, 11:25 »
Habt ihr euer Treffen schon gemacht?
Ich komme aus Halle und habe es wirklich nicht weit bis Leipzig :)
Nur ist meine Zeit sehr begrenzt .... denn es geht bald los.
Sagt mal bescheid, wenn ihr euch in LE treffen wollt.

LG Cyripton

sommerjogurth

« Antwort #10 am: 14. April 2012, 15:46 »
haben noch nix ausgemacht.

ich bin jetzt def. vom 13.06 bis 20.06 da. Zugtickets sind gekauft. Das Wochenende ist aber schon verplant. Könnt Ihr unter der Woche? Don, Fre, Mon, Die?

Als Lokal schlag ich jetzt einfach mal die Südbrause in Connewitz vor. Weil ich die so liebe und sie auch recht günstig ist. Mit der Bahn ist man in 10min von der Innenstadt da. Oder weiß jemand ein anderes in der Innenstadt?

Man könnte natürlich auch ins Barfußgäschen. Oder zum Pinguin ;) Oder wenn Ihr abends hungrig sein, dann mag ich Vaipiano noch ganz gern, obwohl da ist es immer sehr voll, vielleicht nicht so zum quatschen geeignet.


lg
S.

little_earthquake

« Antwort #11 am: 22. April 2012, 13:04 »
also ich hab vom 14-18 urlaub. kann an dem wochenende auch eher nicht. von daher wäre mir der montag oder donnerstag ganz lieb. :)

sommerjogurth

« Antwort #12 am: 22. April 2012, 14:25 »
Ich find Montag den 18. Juni auch gut, wer noch?

Eidechsenkönigin

« Antwort #13 am: 22. April 2012, 20:14 »
ich find den montag auch ganz ok.  ;D

little_earthquake

« Antwort #14 am: 02. Mai 2012, 13:56 »
dann machen wir den montag fest :)

wäre allerdings für ein treffen am nachmittag und nicht so spät abends. muss abends noch zurück und ich fahre knapp 1,5 stunden.

Tags: