Thema: neu  (Gelesen 1009 mal)

CMickyC

« am: 20. Januar 2012, 13:31 »
Hallo,
ich bin neu hier wie ihr an der Überschrift erkennen könnt..
Ich hoffe, dass ich hier meinem Traum, eine Weltreise angehen zu können, näher komme und andere Leute kennenlernen kann, die diesen Traum teilen.
Warum ich diese Reise begehen will?- Ich will die Schönheit der Welt und die Menschen kennenlernen. Ich will herausfinden, was einen glücklich macht (Nicht, dass ich nicht glücklich wäre.. Aber ich habe diese Sehnsucht das Gefühl "daheim" zu finden.)
Und ich bin felsenfest überzeugt diese Reise zu begehen: Ob in 2 oder 20 Jahren.
Ich freue mich sehr in diesem Forum lesen zu können (oder auch mit anderen darüber zu schreiben), wieso andere eine Weltreise begehen möchten oder haben oder auch nur eine Reise in ein anderes Land. Wie die Erfahrungen waren, von denen, die diese Reise begonnen haben. Was man sich erhofft hat. Warum man gerade diese Route gewählt hat usw.. es gibt so vieles spannendes darüber..

So.. Das erstmal von mir.

Liebe Grüße an alle :)

Grimmo

« Antwort #1 am: 20. Januar 2012, 16:45 »
Na dann mal herzlich willkommen
Du hast dich auf jedenfall schonmal richtig entschieden, hier zu landen

Tags: