Thema: Internetverbindung  (Gelesen 2110 mal)

Heinebaer

« am: 20. Januar 2012, 11:55 »
Ich plane einen Abstecher nach Alice Springs und dann mit dem Mietwagen bis nach Adelaide, über Uluru, Oodnadatta und Coober Pedy. Hat jemand eine Ahnung ob ich in den "Städten" unterwegs in Hostels, Hotels oder wo auch immer online gehen kann? Denn ich denke mein Telstra Surfstick wird da out of order sein...

Wäre super dankbar für Tipps. Danke
0

marieke

« Antwort #1 am: 22. Januar 2012, 01:45 »
Hey,
schaetze du findest ueberall internet wenn du dringend welches brauchst frag im naechstem pub... ich hab 4 monate im outback (richtung perth) gearbeitet und die meisten australier dort waren mit telstra sticks on... 
viel spass noch :)
0

Heinebaer

« Antwort #2 am: 27. Januar 2012, 02:09 »
Ok dann lass ich mich überraschen und freu mich auf trockene Wüste und Hitze...der Regen rundum Brisbane ist seeeehr nervtötend!
0

Lelaina

« Antwort #3 am: 27. Januar 2012, 03:18 »
Na da sagste was... Kann den Regen nicht mehr sehen :-(

Heinebaer

« Antwort #4 am: 27. Januar 2012, 09:58 »
Bist du auch in der Gegend? Wo steckt denn? :-( Echt doof
0

Lelaina

« Antwort #5 am: 27. Januar 2012, 10:18 »
Bin 20 Minuten von Nimbin mitten im Busch und jobbe für mein 2nd year... Ätzend... Ich will Stadt!!!

Heinebaer

« Antwort #6 am: 27. Januar 2012, 10:45 »
Oh je du Arme. Da war ich am Dienstag. Nimbin ist schon seltsam. Was machst du denn da? Mitten im Busch / Flutgebiet?
0

Heinebaer

« Antwort #7 am: 19. Februar 2012, 23:26 »
Ich finde auf die Schnelle keine Unterkunft (Backpacker etc) zwischen Coober Pedy und Uluru? Möchte das nicht in einem Tag fahren, sondern in 2. Gibt es da was Passendes? zB in Ghan oder noch davor?

Danke im Voraus :-)
0

Tags: