Thema: Zentralamerika April bis August 2012  (Gelesen 824 mal)

sandammeer

« am: 19. Januar 2012, 08:38 »
Hallihallo,
ich bin weiblich, 22, komme aus München und will unbedingt mit dem Rucksack raus in die Welt! :)

Mein Plan sieht bisher folgendermaßen aus:
Werde Anfang April 2012 nach Mexico starten, und von da aus über Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama auf dem Landweg nach Kolumbien.
Im August gehts dann wieder von Bogota zurück nach Deutschland.

Ich werde wochenweise auch immer wieder wwoofen (wers nicht kennt: freiwillig auf einer Farm etc arbeiten ;) ), ansonsten werde ich in Hostels einchecken.

Jetzt meine Frage: Wer ist zu der selben Zeit am selben Ort?? :)  Ich suche nicht unbedingt nach einem festen Reisepartner mit dem ich die ganze Reise mache, aber vielleicht finden sich ja Leute die auf Teilstrecken mit mir unterwegs sind!
Gibt es da jemanden?

Liebe Grüße!


roca

« Antwort #1 am: 19. Januar 2012, 09:45 »
Meine Wenigkeit startet Anfang April ebenfalls in Richtung Mexiko um von dort aus bis nach Ecuador zu ziehen.
In Mexiko ist soweit alles "geplant", sodass ich ab dem 17. Mai wohl Mexiko in Richtung Belize/Guatemala verlassen werde.

Steht bei dir schon ein genauerer Plan?

Tags: