Thema: Interview zum Thema Weltreisen in die Südsee  (Gelesen 2168 mal)

lookinforjonny.de

« am: 13. Januar 2012, 11:49 »
Tach zusammen,

in dieser Woche wurde ich vom Reisemagazin MERIAN interviewt. Es ging insbesondere um meinen Aufenthalt in der Südsee auf den Cook Islands und Französisch Polynesien. Das Ergebnis möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten :-)

http://lookinforjonny.com/?p=3486

Thx für Euer Interesse!

Dennis
Lookinforjonny.de
2

roca

« Antwort #1 am: 13. Januar 2012, 12:24 »
Auch wenn deine Reiseziele so garnicht meiner geplanten Rounte entsprechen bin ich ein großer Fan deines Blogs und habe auch das Interview mit Vergnügen gelesen. Viel Spaß weiterhin. :)
0

waveland

« Antwort #2 am: 13. Januar 2012, 13:02 »
Sowohl dein Blog als auch das Interview ist TOP ... gratuliere und weiterhin viel Spass!
0

Grimmo

« Antwort #3 am: 13. Januar 2012, 14:01 »
Großartiges Interview
Da kann man echt neidisch auf deine Erlebnisse werden
Dein Blog gefällt mir auch sehr
0

freshman007

« Antwort #4 am: 13. Januar 2012, 14:08 »
echt top..erst foto shooting in Singapur, jetzt Interview..was kommt als nächstes? Dschungelcamp?!  ;D

Hoffe du konntest dadurch auch etwas deine Reisekasse aufbessern?!
Weiterhin gute Reise!

P.S. Bin auch eifriger Leser deines Blogs und hoffe noch auf viele Berichte!!





0

lookinforjonny.de

« Antwort #5 am: 16. Januar 2012, 19:52 »
WOOOW Dschungelcamp ist ne geile Idee, bin ja eh grad in der Nähe, HAHAHA  ;D

DANKE Euch vielmals!!!

Reisekasse aufbessern?! Leider NICHT  ;) Interviews gebe ich ehrenamtlich  ;D
0