Thema: Weihnachten auf Franz. Polynesien?  (Gelesen 1069 mal)

Carola

« am: 12. Januar 2012, 18:36 »
Hallo,

wir haben uns jetzt entschieden, Französisch Polynesien doch mit in die Route einzubauen. Wir würden dann ca. vom 20.-30. Dezember dort sein, je nachdem, wie die Flüge gehen.

War jemand schon mal über Weihnachten dort? Ich frag nicht wegen Weihnachtsstimmung und so, sondern weil ich gerne wissen würde, ob über die Feiertage das öffentliche Leben erstirbt und man weder einkaufen noch Fähre fahren oder fliegen kann.

Oder ist eher sehr viel los?

LG

Carola
0

cubanita

« Antwort #1 am: 28. Juli 2012, 13:32 »
Das würde mich auch brennend interessieren! Leider hat bisher noch niemand geantwortet. Vielleicht findet sich aber noch jemand, der Weihnachten dort war und Tipps geben kann. Auch wie es mit den Unterkünften aussieht würde mich interessieren. Sind die über Weihnachten ziemlich ausgebucht und muss man die jetzt schon buchen?

0

Tags: