Thema: mit dem defender von kapstadt nach  (Gelesen 1079 mal)

byrad

« am: 11. Januar 2012, 15:07 »
wir fahren ende maerz 2012 mit dem unserem land rover defender von cape town nach mosambik und haben noch platz im auto
die reise wird ca. 3 wochen dauern - krüger national park - und eine woche strand

wer hat wichtige tipps !!

danke

Jens

« Antwort #1 am: 11. Januar 2012, 16:58 »
Wenn ihr von Maputo Richtung Norden fahrt an der Küste, da gibt es die Barra Lodge (neben an die 5 Sterne Flamingo Bay Lodge, wenn ihr es euch leisten können ;D), die ist super. Dann kann ich euch noch das Brazaruto Archipelago nur an das Herz legen! Hoffe ihr kommt da noch hin, es ist ein Naturschutzgebiet und schnorcheln könnt ihr da! Ich fand es besser als Sansibar!
Auf dem Rückweg könnte ihr, falls ihr es wollt über Zimbabwe nach Jo´burg fahren, da gibt es den Chimanimani und Great Zimbabwe zu sehen, jedoch muss ihr euch informieren, wie ihr nach Zimbabwe mit dem Auto einreisen könnt. Für beide Länder mussten wir damals eine Versicherung an der Grenze extra abschließen (Abzocke).

Viel Spaß bei eurer tollen Tour

Jeronima

« Antwort #2 am: 26. Januar 2012, 18:49 »
Halli hallo,

Könnt Ihr bitte noch was über Euch schreiben? :-)

Danke Lg

Tags: