Thema: Flitterjahr - Halbzeit!  (Gelesen 923 mal)

knotscherli

« am: 11. Januar 2012, 03:27 »
Hallo alle zusammen,


wir haben nun schon die Hälfte unseres "Flitterjahrs" hinter uns und wollten euch unsere Reise kurz vorstellen!

Dank dieses Forums konnten wir uns sehr gut auf die Reise vorbereiten. Die Planungs-/Vorbereitungsphase war eine richtig anstrengende Zeit für uns beide, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wir hatten bisher schon eine tolle Zeit verbracht in Sansibar, Südafrika, einem Großteil Südamerikas, Costa Rica und nun Mexico.

Im zweiten Teil geht's über die Südsee weiter nach Neuseeland, danach nach Südostasien (Indonesien, Laos, Singapur).

Hier unser Blog: http://www.flitterjahr.de. Momentan sind wir zwar etwas hintendran, aber wir freuen uns trotzdem über Rückmeldung (Kommentare, eMails, ...)

Gerne beantworten wir auch Fragen zur Vorbereitung einer solchen Reise! Wenn wir Mitte des Jahres wieder daheim sind, auch verstärkt im Forum, aber momentan geht das Reisen vor...

Zur Info:
Liane hat ein unbezahltes 14-monatiges Sabbatical bekommen, Florian ist seit 10 Jahren selbständig in der Computer-Branche (was die Vorbereitungen nicht gerade einfacher gemacht hat!).


Viele Grüße
Liane&Florian

Tags: