Thema: Reisepartner Ecuador Anfang Juli 2012  (Gelesen 1117 mal)

Grabe

« am: 06. Januar 2012, 22:17 »
Guten Abend allesamt,

da ich im Sommer (Anfang Juli) nach Ecuador gehe und dort einen Sprachkurs mache, wollte ich fragen ob zufällig jemand zu dieser Zeit dort ist oder ebenfalls sowas plant.
Mein Plan ist 3 Wochen Sprachkurs, damit ich grundlegende Sachen auf Spanisch behersche.
Danach hab ich mir vorgestellt durch Ecuador zu reisen. Dort möchte ich ein soziales Projekt noch besuchen und mithelfen. Dies ist eine Indiohilfe. Die Dauer ist noch ungewiss, Zeit ist aber ausreichend vorhanden.
Als weiteren Plan habe ich an Peru gedacht und weiter Richtung Süden. Die Reiseart sollte günstig und nah am Volke sein. ^^
Mich interessieren neben den Menschen und der Kultur vor allem die Flora und Fauna. (Hängt mit meinem Berufs des Ökolandwirt zusammen  ;)  )

Kurz zu meiner Person, habe mich bereits schon vorgestellt, aber nochmal kurze Zusammenfassung:
Bin 21 Jahre alt, komme aus Bayern, bin spontan und für vieles zu begeistern (vor allem exotische Sachen), reise gerne (welch große überraschung  ;) )

Freue mich auf Gleichgesinnte, die ähnliches Vorhaben und eventuell zusammen oder einen Teil zusammen reisen wollen.

In diesem Sinne

**Toni**

« Antwort #1 am: 07. Januar 2012, 12:58 »
Hallo Grabe,

ich werde ab Anfang Juni in Südamerika sein. Möchte in vier Monaten von Ecuador über Peru und Bolivien nach Chile reisen.
Hier der link zu meinem Blog: www.tonisabenteuer.wordpress.com
Ich weiß noch nicht genau was ich dort alles machen will, aber ich bin für alles offen...
Vielleicht trifft man sich irgendwo und kann ein bisschen gemeinsam reisen!

Viele Grüße Toni


Tags: