Thema: Nomadsconnected login  (Gelesen 1981 mal)

max2012

« am: 05. Januar 2012, 13:44 »
Hallo @ all,
ich habe Probleme mich bei "Nomadsconnected" anzumelden. Geht es eventuell jemand genauso... bzw. wisst ihr wann und ob sich dieses Problemchen irgenwann lösen wird? (Leider erreiche ich keinen via Mail)
Bei mir kommt seit 3-4 Tagen diese Fehlermeldung:
Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Wahrscheinlich ist es nicht Deine Schuld.
Danke Vorab für eure Hilfe.
MfG
0

Jens

« Antwort #1 am: 06. Januar 2012, 01:11 »
Hallo Max,

ja hat Karoshi auch schon mitbekomen und alle Datenbankeinträge wie Tips+Warnungen werden auch nicht angezeigt! Scheinbar ist der Server von der Msql-Datenbank abgestürtzt und es liegt daran. Leider ist Karoshi selber zur Zeit in Myramar und kann wohl von dort den Server nicht starten. Leider weiß ich auch nicht, wann er wieder in D ist, da NC nicht funktioniert ;D. Selber kann ich es auch nicht machen, da ich dafür keine Berichtigung habe und auch in Brasilien bin. Denke, wir müssen leider noch etwas warten!
Sorry  :)
0

sommerjogurth

« Antwort #2 am: 06. Januar 2012, 23:41 »
ja so ist das bei den Weltreisewebseiten :) alle sind auf Weltreise

lg
aus Argentinien
0

Lelaina

« Antwort #3 am: 07. Januar 2012, 05:14 »
Das erklärt einiges ;-)
Ich wollte nämlich ein paar Tipps posten, aber es hat nicht funktioniert. Hab es aber auf meine schreckliche Internetverbindung geschoben. Scheint ja dann aber doch am Server oder so zu liegen!
Naja, wird sicher behoben, wenn Karoshi zurück ist.

tetsi

« Antwort #4 am: 08. Januar 2012, 16:42 »
Für alle, die das WP-Plugin benutzen. Beim Anzeigen des Blogs sieht man nur die Karte auf den entsprechenden Seiten nicht. Zumindest in meinem Wordpress (3.2.1) funktioniert das Erstellen von Posts nichtmehr (lädt einfach ewig). Sobald man dann das Plugin deaktiviert, gehts wieder.

Wäre schön, wenn es da n Timeout gäbe, für den Fall, dass nomadsconnected nicht erreichbar ist.

Tags: nomadsconnected