Thema: Unterkunft in Ubon  (Gelesen 1185 mal)

Tonin

« am: 25. Dezember 2011, 18:29 »
Hallo,

ich suche ein GH oder billiges Hotel in Ubon Ratchathani.
Kann mir wer eins empfehlen ???
Vielen Dank
Tonin


Freu am 4 Januar geht es los ;D
Bkk-Ubon-4000 inseln-??? ab 30.01 wieder BKK und dann den süden runter.
0

cheerful

« Antwort #1 am: 26. Dezember 2011, 19:52 »
Hallo Tonin

Ich war vor ca. 6 Jahren in Ubon, kann mich aber leider nicht mehr an den Namen meiner Unterkunft erinnern. Was ich jedoch noch weiss - es war eine Mansion. Mansions gibts in Ubon einige. Die sind zwar nicht luxuriös, verfügen aber meist über anständige Zimmer mit Internet und TV & sind günstig. Auf jeden Fall würde ich mir ein Zimmer zeigen lassen, bevor du definitiv zusagst. 

Auf Tripadvisor findest du ein paar Hinweise oder auch unter folgendem Link: http://www.weloveubon.com/ubon-apartments.html

Liebe Grüsse & geniesse die Zeit in Thailand
Cheerful
0

Tags: hotel