Thema: Route für Juli - September 2012  (Gelesen 663 mal)

oscillation

« am: 18. Dezember 2011, 18:31 »
Hallo liebes Forum,

mein Mann und ich beschäftigen uns seit unserer USA-Westen-Rundreise im September diesen Jahres mit der Idee mal für ein paar Monate auszusteigen. Beruflich ist das leider nicht ganz einfach und so steht uns als Zeitfenster voraussichtlich nur Juli - September 2012 zur Verfügung.
Leider nicht die optimale Reisezeit gerade für die Südhalbkugel. Wir haben uns nun schon durch einige Internetseiten und Foren geklickt aber die optimale Route konnten wir nicht finden.

Auf unserer Wunschliste wäre auch Südamerika, Neuseeland, Südsee und eine asiatische Großstadt.

Da viele von Euch ja sehr viel Erfahrung haben wären wir für ein paar Tipps wahnsinnig dankbar.

Tausend Dank, viele Grüße
Michaela & Peter
0

Tags: