Thema: zwei Wochen Kalifornien Ostern 2012  (Gelesen 1357 mal)

Leeza

« am: 18. Dezember 2011, 09:17 »
Hallo liebe Leute,

eine Woche nach der Buchung meines Fluges hat meine Reisebegleitung leider herausgefunden, dass sie schwanger ist. Nach einigem Hin und Her hat sie nun ihren Flug gecancelt und ich mache mich auf die Suche nach einer neuen Begleitung...

Hier die Reiseinfos:
31.03.-13.04.12 (Ankunft/Abflug San Fransisco)
Bislang ist noch nichts weiter gebucht oder geplant. Ich möchte einen Mietwagen nehmen und herumfahren, besonders interessieren mich die Nationalparks und die Wüsten. Bei Unterkunft und Verpflegung würde ich die Kosten gerne gering halten, sofern man in den USA von "gering" sprechen kann ;-). Insgesamt habe ich so ca. 2000€ veranschlagt, das ist aber wirklich nur ein ungefährer Wert, nach oben ist bei Bedarf noch etwas Spielraum.

Zu mir:
Bin 27 Jahre alt, nicht schwanger 8), weiblich, seit 2 1/2 Jahren berufstätig als Sprachtherapeutin. Bin einigermaßen reiseerfahren (möchte mich allerdings hier nicht mit einigen Forumsmitgliedern messen :) ), Englisch ist kein Problem. Beim Reisen liegt mir besonders das Fotografieren am Herzen, ansonsten bin ich in Richtung Aktivitäten relativ offen.
Jetzt müsste ich noch was zu mir schreiben...das lass ich aber lieber erstmal bleiben, das könnt ihr bei Interesse selber herausfinden :-)


Also! Meldet euch! Idealerweise jemand, der aus dem Raum OWL/Hannover kommt, dann könnte man sich schnell mal treffen und Interessen abgleichen...

Lisa

Leeza

« Antwort #1 am: 27. Dezember 2011, 07:43 »
*schieb*

Brian

« Antwort #2 am: 04. Januar 2012, 15:06 »
Hey Lisa,


wieso schieb ? hast du die Reise jetzt komplett gecancelt ? Bitte um weitere Info´s

In den Sunshine State wollte ich nämlcih schon immer mal..

Zu meiner Person, bin ab morgen auch 27 und wohne/arbeite in der Schweiz..
Ursprünglich bin ich aus OWL Warburg, wo ich noch bis Sonntag Abend bin..


meld dich mal

-Uwe-

Tags: