Thema: Vorfreude ist die schönste Freude  (Gelesen 683 mal)

Wolke

« am: 17. Dezember 2011, 20:22 »
Guten Abend,

Ich möchte mich euch kurz vorstellen:

Mein Name ist Jessica und bin 23 Jahre alt. Meine Hobbys sind die Fotografie und natürlich dazu passend das Reisen. Als Kind bin ich kaum über die deutschen Grenzen hinausgekommen, außer in Deutschland, Österreich und den Benelux Ländern bin ich kaum rumgekommen. Das hat sich zum Glück ein wenig geändert als ich meinen Freund recht jung kennen lernte. Wir haben einige gemeinsame Reisen unternommen. Wir sind beide sehr wissensdurstig, fotografieren beide und lieben es die Welt zu sehen. Daher beschlossen wir 2009 uns ein altes Auto anzuschaffen und den Sommer über (fast 3 Monate) durch Europa zu "cruisen". Das Ergebnis fast 20.000 km und 14.000 Fotos. (Deutschland, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Österreich) Es war genial. Haben sehr viel wild gecampt, entweder im Auto geschlafen (wo hinten drin eine richtige Matratze lag) oder im Zelt draußen oder unter freiem Himmel.   Jetzt gute zwei Jahre später ist unser Fernweh sehr groß und wir wollen mehr sehen, daher planen wir jetzt großzügig im Voraus eine Weltreise. Wir möchten mindestens ein Jahr "Auszeit" nehmen. Job kündigen. Wohnung auflösen. Wohin es genau gehen soll steht noch nicht fest, wir lesen im Moment nur erstmal sehr viel um zu wissen was wir wollen, wohin wir wollen, wie wir reisen möchten usw. Wir suchen sehenswerte Ziele, die entweder auf unsere Route passen oder die uns veranlassen die Route zu planen. Wir sammeln Wissen, Infos und Erfahrungen.

Wir freuen uns dieses Forum/diese Page gefunden zu habe und sind gespannt wohin der Weg uns führt. (wann auch immer wir starten, aber wie gesagt Vorfreude ist die schönste Freude)  ;)

Liebe Grüße
Jessica

Tags: