Thema: Reisepartner ab Juli 2012 gesucht  (Gelesen 8341 mal)

Thess

« Antwort #15 am: 30. März 2012, 17:28 »
Hey Alex,

ich (w., 24) komme am 21. Juli in BKK an. Würde von dort aus gerne nach Nordthailand (Goldenes Dreieck), Kambodscha (Angkor Wat) und dann Inselhopping in Thailand machen (wg. der Regenzeit an der Westküste um diese Zeit, wohl eher an der Ostküste). ...Irgendwann gegen Ende August werde ich dann auf dem Landweg über Malaysia nach Singapur reisen um von dort aus nach Bali zu fliegen und Indonesien zu erleben :-).

...Das sind derzeit so meine Vorstellungen und Planungen. Wie hast Du dir das gedacht? Vllt. können wir ja einen Teil gemeinsam reisen.

Viele Grüße
Thess

tah84

« Antwort #16 am: 02. April 2012, 00:52 »
Hey Thess, hey tommy, hey alex,
ich (m28) lande am 22.7 ebenfalls in bkk. wollte auch unbedingt nach kambodschada/laos/vietnam und dann wieder thailand, ist aber auch flexibel alles irgendwie :). Ich würde es super finden, wenn einer von euch (oder auch in der gruppe) lust hätte gemeinsam durch SOA zu reisen. Irgendwann gehts dann weiter nach australien und neuseeland.

lg tahir

Alexxey

« Antwort #17 am: 02. April 2012, 22:34 »
Hi Thess, hi Tahir,

ich habe schon seid langem den Wunsch durch SOA zu reisen, wo dort spielt nicht so sehr eine Rolle. Das heist wenn du Thess schon eine ungefähre Reiseroute hast so hätte ich kein Problem mich für ne Zeitlang drauf einzulassen, ich denke vieles läst sich sowieso erst vorort entscheiden. Ich müsste nur wissen was für Kosten auf mich zu kommen würden (grob gerechnet) und wie du/ihr euch das bisher vorgestellt habt.
Paar Infos zu meiner Reise, ab dem 01.07. fängt meine Reise mit offenem Ende an, das heist bisher ist nicht geplant wie lange (vielleicht ein Jahr, vielleicht auch paar mehr) und wohin ich reise. Es wird sich immer etwas ergeben, und falls das eine Möglichkeit ist zu zweit oder zu dritt einen Teil durch SOA zu reisen so werde ich diese Chance sehr gerne wahrnehmen.
Man müsste sich noch absprechen ob man zu zweit oder zu dritt reist.
Bis zum Flug nach BKK würde ich wohl erst ne zeitlang in Deutschland rumreisen.

Alex


Thess

« Antwort #18 am: 04. April 2012, 16:57 »
Hey Alex und Tahir,

das klingt doch alles ganz gut...
Alex, du bist ja vorher schon in Asien unterwegs...Würdest du denn deine Route so planen wollen das du am 22.07 in BKK ist und wir von dort aus gemeinsam weiter reisen?
Meine Route ist wie gesagt schon ein "bisschen konkreter", da ich schon einmal in Asien war und eigentlich genau weiß was ich sehen würde, allerdings bin ich auch der Meinung das man nicht alles so genau durchplanen muss, weil sich dort dann sicherlich einiges ergibt... Wie schon gesagt würde ich gerne nach Nordthailand (Goldenes Dreieck), Kambodscha, Laos und dann weiter zu den Inseln der Ostküste (Thailand - Koh Samui, Koh Tao, Koh Phangan)...Geheimtipps bekommt man sicherlich permanent ;-).
Würde vorschlagen wir schreiben mal zu dritt Privatnachrichten??!!

LG Thess

@Tahir: Ich komme mit ner Maschine aus FFM über Muscat.



Alexxey

« Antwort #19 am: 11. April 2012, 21:25 »
Hi Thess, Tahir,

muss euch leider mitteilen das ich meine Reisepläne geändert habe. Das heist es geht zwar schon ab Juli los
aber ich werde wohl in Deutschland starten und gucken wo es hingeht (dazu mehr in einem anderen Thread).
Da ich keine Begrenzung für meine Reise hab, hoffe ich sehr das ich irgendwann auch nach SOA komme.

Ich wünsche euch und allen anderen die nach SOA reisen viel Glück, schönes Wetter und immer ein Lächeln im
Gesicht. Viel Spass.

Alex

lilly-5

« Antwort #20 am: 02. Juni 2012, 15:20 »
Hallo Tina,

na wie sieht´s bei dir aus? Ich (26w) möchte von Anfang Juli 8. Juli - 18. August reisen. Meine Vorstellungen sind so Indonesien, Malaysia und Neuseelandn vllt. Australien, Kambodscha  aber allem Anderen aufgeschlossen. Das würde deinem Post entsprechen, oder?!

Ich bin Backpacker-Anfänger und suche eine Reisebegleitung. Ich habe zur Zeit noch keine konreten Pläne und deswegen sehr offen für alles.

Falls du Lust hast, kannst du dich ja melden.

Liebste Grüße
Sina


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK