Thema: Messen  (Gelesen 1746 mal)

TaucherFan

« am: 16. Dezember 2011, 10:21 »
Huhu ^^,

eine Frage an euch ^^ Geht Ihr gerne auf Messen? Oder eher nicht? Wie oft seid Ihr da & auf welchen wart Ihr schon mal?
Was haltet Ihr von der Messe hier Du und deine Welt? Eig ganz okay oder findet ihr nicht? Ja, ich warte auf Antworten :)

Lg der Taucher :P
0

Stecki

« Antwort #1 am: 16. Dezember 2011, 11:57 »
Ich besuche jedes Jahr die Ferienmesse in Zürich. Dort kann man sich ein wenig informieren und im kalten Januar zumindest ein Bisschen Ferienluft schnuppern. Ausserdem gibt es Vorträge, Spezialitäten aus aller Welt und nicht zuletzt kostenlose Landkarten, Reiseführer und Stadtpläne.

Dieselbe Messe wird meines Wissens auch in Bern und St. Gallen durchgeführt. http://www.fespo.ch
0

Meersburger01

« Antwort #2 am: 16. Dezember 2011, 13:17 »
Ich war jahrelang auf der INTERBOOT in Friedrichshafen, habe aber auch dort gewohnt und wäre wohl nicht extra nur deshalb an den Bodensee gefahren. Obwohl es schon toll ist, die ganzen Boote zu sehen, die teilweise größer waren als meine Wohnung ;o) Und jedes Jahr wird dort ein Land vorgestellt, habe dort in meinem ersten Jahr Thailand mitbekommen, kurz bevor ich dorthin in Urlaub bin.
Und dasselbe auf der IBO (Internationale Bodenseemesse) mit Indien, da habe ich viele Informationen bekommen, die ich kurz danach gut brauchen konnte.

Finde solche Messen schon interessant, wenn sie eh in der Nähe sind.

Grüße,

Sabine
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK