Thema: Reisepartner Neuseeland gesucht / Ridetrip sofort :-)  (Gelesen 5898 mal)

Knallgas

« Antwort #15 am: 22. Dezember 2011, 10:38 »
So, habe gerade meinen Flug gebucht, werde am 03.01.12 um 14:55 Uhr in Cch landen ;)
Jetzt stellt sich die Frage nach der Unterkunft, habt ihr von was Gutem gehört?

und tortugita, geht das mit dem campervan bei dir überhaupt in Ordnung, da du campen nicht so magst?

Seid ihr eigentlich in facebook? Wär vielleicht ganz hilfreich sich schonmal gesehen zu haben, dann fällt auch das Wiedererkennen leichter ;)

Mfg Maik

tortugita

« Antwort #16 am: 22. Dezember 2011, 15:48 »
ich glaube ich bin raus. passt mit der zeit nicht so, wenn ihr nur 5 wochen zeit habt und ich möchte sicher 5 wochen auf der südinsel verbringen. aber ich schaue dann wenn ich da bin.

Knallgas

« Antwort #17 am: 22. Dezember 2011, 16:05 »
Ich hatte niemals geplant auf die Nordinsel zu gehen  ;)

toldi

« Antwort #18 am: 06. März 2012, 19:00 »
Na, ihr? Habt ihr euch gefunden? Wie war eure Zeit auf New Zealand. Was hat euch denn der Camper gekostet?

laax

« Antwort #19 am: 08. März 2012, 00:03 »
Wenn jemand zufällig noch etwas von einem freien Platz in einem Campervan hört darf er sich gerne melden, bin ab Sonntag auf der Südinsel.  :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK