Thema: Time to say hellow :)  (Gelesen 880 mal)

lilablassblau

« am: 06. Dezember 2011, 12:36 »
Da es bis zu meinem Goodbye hier doch noch ein knappes Jährchen hin ist, dachte ich mir ich sag
jetzt mal Hallo in die Runde (nachdem ich hier schon seit Wochen fleissig mitlese).

Mal für den Anfang ein kurzer Abriss:
Im Oktober während meines letzten Urlaubs (in Thailand) hats mich gepackt und es stand fest,
dass ich meine Lange-Reise-Pläne (die ich schon ewwwiiggg in meinem Köpfchen unter "Wünsche und Träume" mit mir rummtrage) jetzt mal in die Tat umsetzen muss, da ich keine Lust mehr habe immer nur ein paar Wochen irgendwo zu Besuch zu sein :)

Nun hat es sich so ergeben, dass ich tatsächlich ein Sabbatical machen kann. Los geht es nächstes
Jahr zum 1.12. für ein ganzes Jahr lang, JIIIPPIPEEEEEHHH (gleich mal eine Frage an euch alle:
wann lässt dieser Endorphinschub denn mal nach - tut er das überhaupt?) ;-)

Start wird auch dann wieder Thailand sein für die ersten zwei-drei Monate. Da ich mich wirklich überhaupt
nicht festnageln will, gibt es kein RTW Ticket sondern lediglich den Flug nach BKK (natürlich mit "hochoffiziellem"
Rückflugticket).

Länder und Menschen gibt es genug die ich kennenlernen möchte, und ein paar grobe Eckpunkte gibt es schon (Indien, Nepal, Phillippinen, Indonesien und zuguterletzt würde isch vielleicht Neuseeland anbieten, so quasi zum reasozialisieren ;-)

Jetzt geht es am 30. Dezember erstmal nochmal drei Wochen nach Thailand und dann ab Anfang nächsten Jahres kann ich langsam mit all dem Orgakram, den ich mir theoretisch schon schön zusammengelegt hab beginnen :)

Denke das war jetzt für den Anfang mal genug, Austausch und Fragen sind jederzeit Willkommen :)

Liebe Grüsse
Lila/Sandra

Jens

« Antwort #1 am: 06. Dezember 2011, 12:45 »
Willkommen im Club und viel Spaß beim planen!!

Tags: