Thema: Abenteuerurlaub ASIEN-AUSTRALIEN Januar2012  (Gelesen 687 mal)

rueckenwind

« am: 05. Dezember 2011, 03:06 »
Eine große Abenteuerreise unternehmen. Vorerst war es nur eine Idee. Aber dieser Gedanke hat mich einfach nicht mehr los gelassen und so konkretisierte ich meine Träume. I WANT TO SEE Australia & New Zealand!!! Das war von Anfang an klar. Der asiatische Teil der Welt hat mich aber auch schon immer gereizt. Die Kultur, die Menschen, die Landschaft, u.v.m.

... DESHALB DER PLAN
>>> Kambodscha > Vietnam > Laos > Thailand > Singapore > Neuseeland > Fidschi > Australien > Bali >>>  LET`S DO IT!

und wenn unter den vielen Reisenden eine Reisepartnerin oder ein Reisepartner die/der mit mir (W23) ab dem 28. Februar 2012 von Krabi bis nach Singapore reisen möchte dabei ist, einfach mal melden. Ich freu mich über jede Nachricht!

Wenn die Reisepläne ähnlich sind sehr gern auch noch weiter ;-)

Schöne Grüße, Verena

Tags: