Thema: Grüße von unterwegs  (Gelesen 841 mal)

unterwegs

« am: 04. Dezember 2011, 11:05 »
Hallo Weltreisende,

nachdem ich viele Jahren in meinen Urlauben in der Welt umhergereist bin, werde ich nun endlich den Schritt wagen, meinen Job zu kündigen und 1 Jahr lang auf Weltreise zu gehen. 6 Wochen Urlaub im Jahr reichen einfach nicht aus, um den Horizont wirklich zu erweitern.

Diese Forum ist mir bei meinen Vorbereitungen eine riesige Hilfe. Hier habe ich fundierte Infos gefunden und der Umgang miteinander ist wirklich super  :)

Danke an alle, die zu diesem Forum beitragen und besonders an Karoshi!

LG von
unterwegs

Kunze97

« Antwort #1 am: 12. Dezember 2011, 14:50 »
hallo,
ich bewundere deine Etscheidung und hoffe du triffst nette Leute auf deinen wegen - am Ende wirst du es sicher nicht bereuen - denn wer weiss manchmal trifft man in der Ferne Leute oder sieht Orte, die das ganze Leben verändern !

Viel Glück auf deinen Wegen! ;D

Tags: