Thema: Weihnachten in Buenos Aires / Argentinien  (Gelesen 1220 mal)

sommerjogurth

« am: 03. Dezember 2011, 00:03 »
Pläne ändern sich :)

ich hab' diese Woche meine Flüge umgebucht, nun werde ich am 19. Dez im BA landen und voraussichtlich auch noch Weihnachten dort sein (oder in der Umgebung oder doch weiter weg?)

Ist jemand in der Nähe oder kennt jemand einen schöne Stelle für die Feiertag?

Weihnachten am Strand wäre natürlich auch toll.

Freu' mich über Antworten

farmerjohn1

« Antwort #1 am: 03. Dezember 2011, 18:09 »
Buenos Aires fand ich nicht so berauschend, auch und gerade die Kuestenorte in de Nahe nicht. Vielleicht ist es besser, nach Puerto Iguaçu zu fahren und dort im Nationalpark an den Wasserfaellen selbst (teuer) oder im Ort in Nationalpark-Naehe ein huebsches Hotel zu suchen, moeglichst direkt gegenueber von einem Steakhouse, und sich ueber die Feiertage dort mit argentinischem Rindfleisch und Rotwein vollzuschlagen.

Tags: