Thema: Arabien im Sommer 2012  (Gelesen 944 mal)

Grimmo

« am: 28. November 2011, 15:22 »
Hallo an alle,
damit es im Sommer nicht so doof läuft wie dieses Jahr suche ich jetzt schon mal nach jemanden
Mich reizt der arabische Raum und darum hate ic überlegt im Sommer nächsten JAhres mal dort Urlaub zu machen
Hatte an Jordanien oder Libanon gedacht oder ähnliches, nur muss man noch beobachten wie es dort überall weiter geht mit den Auständen.
Vielleicht ist hier ja jemand mit Interesse
Würde so Mitte Juli los wollen
Bei Interesse einfach melden
Bin 24, männlich und aus Köln

Dreamer

« Antwort #1 am: 04. Dezember 2011, 15:13 »
Hallo,

das ist echt früh mit deiner Suche.. Weiss zwar nicht ob sich schon jemand gemeldet hat aber nächstes Jahr wollte ich auch umherziehen :) Hatte so an Ägypten gedacht, paar Tage Kairo und dann ans Rote Meer. Aber willst du Urlaub machen oder umherreisen? Das ist schon ein kleiner Unterschied ob 2 Wochen Hotel oder eher spontan..

Grüße

Grimmo

« Antwort #2 am: 05. Dezember 2011, 22:41 »
Ich weiß es ist ziemlich früh, nur lieber zu früh als zu spät dachte ich mir.
Also ich wollte keinen Hotelurlaub machen.
Hate an Hostels oder Zelten gedacht jedenfalls nicht den Großteil des Geldes für Hotels ausgeben
Hab nur ein anderes Gebiet als du im Kopf

Tags: