Thema: Hostel/Hotel in Managua, Nicaragua  (Gelesen 718 mal)

sommerjogurth

« am: 26. November 2011, 23:32 »
Hallo,

ich suche ein Hostel/B&B/Hotel in Managua, welches am besten Frühstück, Mittag und Abendessen anbietet oder direkt neben einem Restaurant liegt  ;D

Ich bräuchte es für die Nacht von Sonntag zu Montag. Da geht mein Flieger. Falls also jemand spontan ein gutes einfällt, würde ich mich freuen.

Danke Euch
0

Stecki

« Antwort #1 am: 26. November 2011, 23:36 »
Am TICA-Busbahnhof hat es jede Menge Schlepper. Die bringen Dich zu 10-Dollar-Hotels mit gratis W-Lan ohne Frühstück. Liegen neben paar Restaurants (wenn man die so nennen kann. Allerdings ist es dort Nachts recht gefährlich, und aufgrund Deiner Erfahrungen vielleicht nicht das Richtige.

Ansonsten check mal aus ob es neben der Uni was hat, dort hats Fressbuden und Fast Food-Restaurants im Umkreis von vielleicht 500m.

Du scheinst ja jetzt gar nicht mehr raus zu wollen? ;-)
0

Tags: