Thema: mein Blog kommt in Australien an  (Gelesen 1662 mal)

huskyeye

« am: 22. November 2011, 12:01 »
G'day mates,

http://insblaue.rtwblog.de

Bisher über Indonesien, jetzt auch hin und wieder über Australien, wo ich seit einer Woche bin (heute in Townsville angekommen).

Gute Reise allerseits.

Eidechsenkönigin

« Antwort #1 am: 22. November 2011, 16:00 »
super schön zu lesen huskyeye! danke für die info! weiterhin fantastisches reisen wünsche ich dir...dein blog ist gespeichert ;D
liebe grüße

huskyeye

« Antwort #2 am: 07. Dezember 2011, 10:55 »
Danke, mittlerweile bin ich in Sydney und es regnet.... und regnet... und ist kalt.... na ja, habe ein bisschen über die vergangenen Erfahrungen geschrieben. To be continued. http://insblaue.rtwblog.de

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK