Thema: Polen und Österreich auf Weltreise  (Gelesen 622 mal)

walkabout

« am: 22. November 2011, 09:08 »
Hallo erstmal!
Nachdem ich schon einige Infos und Tips aus diesem Forum wahrend unserer Reisevorbereitungen geholt habe, möchte ich uns jetzt mal kurz vorstellen.
Ich, Angela( 26 , aus Österreich) und Martin(30, aus Polen) reisen seit Oktober für 1 Jahr um die Welt. Gestartet sind wir in Bratislava, mit dem Zug bis Moskau. Dort haben wir uns, und darauf sind wir schon ein wenig stolz, direkt vor Ort die Tickets für die Transsib bis Peking gekauft.
Momentan sind wir in Guilin und haben gerade unser Visum für China um 1 Monat verlängert. Danach geht's nach Thailand. Wir haben eigentlich nur einen groben Plan und reisen ziemlich spontan. Zeit genommen haben wir uns bis Ende September 2012, dann geht's wieder Richtung heimat, voraussichtlich zumindest ;-)
Am momentanen plan stehen noch Indonesien, vielleicht Philippinen, Australien, Cook Islands und Canada. Papua Neuguinea würd uns auch reizen, hat da jemand Erfahrung!

Bei uns geht's morgen weiter nach Longsheng, zu den Reisterrassen....


Tags: