Thema: Reisepartner/in gesucht in Neuseeland ab sofort  (Gelesen 1490 mal)

Skywalker83

« am: 20. November 2011, 00:24 »
Hallo Reisende
Ich heiße Lukas, bin 28 Jahre alt, möchte um die Welt reisen und war bisher in Singapur und Australien.
Seit gestern bin ich nun in Auckland und möchte 2 Monate in Neuseeland herumreisen.
Am besten mit eigenem Auto oder sogar Camper.
Ganz einfach gefragt: Ist jemand zufällig in einer ähnlichen Situation und hat Interesse, etwas gemeinsam zu starten?
Sprich, ein Auto mieten oder einfach nur ein Stück mitfahren?
Auf gehts, nicht schüchtern sein  :)
Bis bald,
Gruss
Lukas

querweltein

« Antwort #1 am: 10. Dezember 2011, 14:56 »
Hi,

wir kommen am 15.12. in Auckland an, wollen dann wohl erstmal die Nordinsel machen. Haben 3 Monate Zeit. Falls du dann noch da bist können wir uns ja mal treffen - wir hatten auch über ein Auto nachgedacht. Vielleicht weißt du dann ja schon mehr und kannst uns ein paar Tips geben?

Gruß

Nesa88

« Antwort #2 am: 15. Dezember 2011, 05:41 »
Ueee Lukas..

was für ein Zufall.. Bin vorgestern von Hawaii in Auckland angekommen, hab nun das Base Hostel bis 23.12 :-( gebucht.

Aber ich habe 3 Monate Zeit Neuseeland zu erkunden, bevor es nach Australien und Asien geht. Ich bin jemanden am suchen, der mit mir NZ Reist, oder auch nur teilweise bereist. Möchte mir schnellstmöglich (Sonntag wahrscheinlich) ein Auto kaufen. Wäre toll, wenn ich jemanden hätte, welche/r mit mir reist.
Können wir uns villeicht auf ein kaffe treffen? meine NZ Nr +642102546701

Zu mir: Ich bin 23 Jahre jung, komme ursprünglich aus der Schweiz, immer gut drauf und mit mir kann man Pferde stehlen :-)

Würde mich sehr freuen was von dir zu hören...oder falls jemand anderes acuh etwa die gleichen Pläne hat.

Greeds Ines

Knallgas

« Antwort #3 am: 15. Dezember 2011, 09:24 »
Ich bin Anfang Januar auch in Neuseeland, aber Südinsel. Wenn ihr dann dort vorbeischaut lassts mich wissen ;)

querweltein

« Antwort #4 am: 16. Dezember 2011, 21:43 »
Hi Ines,

wer braucht Pferde wenn er ein Auto hat? :)
Wir gehen heute (jetzt) auf den Carfair in der Stadt, morgen am SO ist der in Ellerslie.
Ich kann dir eine sms schicken.

@all

wer ist in AKL und Umgebung und hat schon Weihnachtspläne bzw - vorschläge?

Gruß

Nesa88

« Antwort #5 am: 16. Dezember 2011, 23:22 »
Hallo
Also ich habe mich jetzt entschieden den Stray zu nehmen und damit einmal die ganze route durchzumachen. Werde morgen ab Auckland in richtung norden ziehen und dann richtung süden. Hoffe mitte Januar in Wellington zu sein und dort einige Tage zu verbringen bevor ich die Südinsel erkunde. Danach fahre ich die route wieder zurück nach $Auckland und werde wahrscheinich wieder von Auckland nach Chrischurcht ca. Anfang März ziehen.
Habe aber noch nicht definitiv.. schaue wo es mich hinzieht..

Also, vielleicht trifft man sich ja irgendwo

bc

Tags: