Thema: sabbatjahr  (Gelesen 896 mal)

sabbi

« am: 18. November 2011, 16:41 »
hallo zusammen,
 
ich suche seit einiger zeit schon im netz nach guten und seriösen internetanbietern, für ein sabbatical oder freiwillingenarbeit.
ich möchte gerne für ca. 6 monate ins ausland gehen, am besten dorthin wo man auch seine englische sprache verbessern kann. work and travel kommt für mich nicht in frage da ich schon ü30 bin. mein sabbatical beginnt zwar erst 2014 aber ich denke man kann nie früh genug anfangen.
leider muss ich feststellen, das man auch noch sehr viel geld hinlegen soll, obwohl man gemeinnützige arbeit leistet.
ungefähr 2.000-3000€ für 8-12 wochen  :-[, schließlich arbeite ich da doch für lau................................
schon mal danke im voraus  :)
0

Jens

« Antwort #1 am: 18. November 2011, 17:15 »
Hallo sabbi,

habe zwar keine Links für dich, aber ich würde einfach direkt bei einem Projekt anfragen. Du wirst bestimmt eine Vorstellung haben, was du machen möchtest! Verlieren kannst du nichts und Zeit ist auch noch, also los gehts und viel Glück.
0

Tags: gute infos