Thema: Tauch-Safari Khao Lak / Similan Islands  (Gelesen 810 mal)

Dee

« am: 17. November 2011, 01:27 »
Hallo Zusammen

Ich interessiere mich für eine Tauch-Safari in Thailand, hauptsächlich für die Region Khao Lak / Similan Islands.

Bei den Angeboten, die Google und andere Suchmaschinen so ausspucken, blicke ich nicht so durch. Teilweise habe ich das Gefühl, dass es die selben Angebote sind, frage mich aber, wer der eigentliche Anbieter ist resp. wo ich die jeweilige Tour zum besten Preis buche.

Zudem fällt es mir schwer, die Preise und die Leistungen zu vergleichen. Kommt es wirklich "nur" auf die Anzahl Tauchgänge an?

Ich wäre über ein paar Tipps und Erfahrungen sehr dankbar. Die Tour sollte zwischen 4 und 8 Tagen dauern.

Danke im Voraus!

Gruss

0

freshman007

« Antwort #1 am: 17. November 2011, 10:07 »
Hi Dee,

ich war leider bisher nur im Golf von Thailand tauchen und kann deswegen dazu wenig sagen.
Aber ich würde hier mal schauen:
www.taucher.net bzw. hier
http://www.taucher.net/edb/tauchbasen_Thailand_-_Andamanensee_219.html suchen.

Da gibt es viele Erfahrungsberichte zu Tauchbasen in der Region.
Würde die besten Basen in der Region mal rauspicken und dann auf deren Webseite die Preise schlussendlich vergleichen.
0

Tags: