Thema: Zu 4t 1 Jahr um den Planeten im bezahlten Urlaub  (Gelesen 1385 mal)

wirsinddannmalweg

« am: 16. November 2011, 19:32 »
Hallo Leute

Schön, dass wir dieses Forum gefunden haben. Schon nach ein paar Minuten war klar, hier finden wir nicht nur Antworten, sondern auch die richtigen Fragen. Wir werden im September 2012 starten und gemeinsam mit unseren Kindern (dann 9 + 11) einmal um die Welt reisen. Der Urlaub ist sogar bezahlt, weil ich mir ein Sabbatjahr erarbeitet habe, in dem ich dann weiterhin 80% meines normalen Lohnes bekomme. Bis jetzt sind die Stationen Island, Kanada, Neuseeland, Australien und Afrika im Blick, kann sich aber alles noch ändern. Meldet euch gerne für Fragen oder Anregungen.

Grüße aus dem Badener Land

perner123

« Antwort #1 am: 16. November 2011, 19:43 »
na da wünsch ich viel spaß!
hab heut gerade in bariloche ein französisches paar getroffen, die mit 3 kindern durch südamerika reisen :-)

lg
stefan

Jens

« Antwort #2 am: 17. November 2011, 20:21 »
Super das ihr das macht!! Find ich klasse, das will ich dann auch mal und für die Kids ist das erst was!! Einfach klasse!
Was mir aufgefallen ist, ist dass ihr nur sehr teure Länder auf dem Plan habt.

Martini

« Antwort #3 am: 17. November 2011, 21:31 »
Und wie macht ihr das mit der Schulpflicht der Kinder?

Tags: