Thema: Schon 15 Monate unterwegs  (Gelesen 3639 mal)

Einmalrundum

« am: 14. November 2011, 15:10 »
Nun haben wir doch tatsächlich schon ein wenig überzogen. Aus den 12 wurden 15 Monate. Es gibt so einige neue Berichte unter:
www.einmalrundum.ch

Viel Spass beim stöbern,

Ganz herzliche Grüsse

Stefan und Thomas

freshman007

« Antwort #1 am: 14. November 2011, 16:29 »
kurz reingeschnuppert! Werds mir heute abend mal genauer anschauen. Aber schon einmal soviel:

wow! Super Bilder habt ihr da geschossen  :o
Darf man fragen mit welcher Kamera und objektive ihr unterwegs seid?! und mit welcher Kamera habt ihr die super Unterwasseraufnahmen gemacht?! Absolut 1A!!

Weiterhin eine schöne Reise!

Einmalrundum

« Antwort #2 am: 15. November 2011, 14:55 »
Danke, Ich hab ne Nikon D300s an Land und eine Canon G11 für UW. Ich denke für UW gibts mitlerweile besseres.

LG
Stefan

freshman007

« Antwort #3 am: 17. November 2011, 09:48 »
Danke für die Antwort - echt Wahnsinnsphotos und auch toller Blog!!
Dann weiterhin viel Spass auf eurer Reise und viele Grüsse aus Bern

dirtsA

« Antwort #4 am: 17. November 2011, 13:28 »
Eure Fotos sind echt sooooooooo genial!!!! Das macht richtig Lust aufs Reisen! :)

waveland

« Antwort #5 am: 17. November 2011, 13:40 »
Tolle Fotos, nette Berichte und schöne Reiseroute.
Es geht wohl jetzt bald wieder Richtung Heimat, oder doch nicht?

André

« Antwort #6 am: 17. November 2011, 23:44 »
Ging uns genau auch so!!  :) Haben auch ein Jahr geplant, daraus wurden 495 Reisetage!! Jetzt sind wir seit kurzem wieder Zuhause und gewöhnen uns langsam wieder an das Leben in der Schweiz. Ist schon komisch, möchten teilweise gleich wieder irgendwo hinfliegen. Ihr habt wirklich wunderbare Fotos gemacht, Kompliment. Viel Spass noch und beeilt euch nicht mit nach Hause gehen, es hat sich nicht viel verändert! :)

Gruss André     www.unsere-reise.org

Einmalrundum

« Antwort #7 am: 18. November 2011, 01:41 »
Ja, wir sind so in 5 Wochen wieder zu Hause. Aber erst noch ein wenig Indien. Danke für die Komplimente, ihr habt ja alle selber super Fotos und tolle Blogs.

Liebe Grüsse
Stefan

freshman007

« Antwort #8 am: 18. November 2011, 13:09 »
aber echt..auch gerade mal in eure Blogs (waveland, Andre) reingeschaut...ebenfalls super Fotos! :o

Dann geniest noch die restl. Zeit Stefan! Darf man fragen, wieviel Geld ihr für die 15 Monate pro Person ca. benötigt habt bisher?! Hab dazu nichts in euerem Blog gefunden.

Nayelivolando

« Antwort #9 am: 27. Dezember 2011, 14:25 »
Von mir auch ein Riesenlob.

crina

« Antwort #10 am: 09. März 2012, 15:41 »
Mich würde es auch mal interessieren was ihr für den ganzen Spass ausgegeben habt! :)

mast

« Antwort #11 am: 10. März 2012, 02:11 »
Stoebern macht Spass! Vielleicht muesst ihr demnaechst ja umbenennen in "zweimalrum" ... Freue mich auf Suedamrika!

Gruesse von Unterwegs,

markus
www.weltreisender.in

Tags: