Thema: Klamotten in Indonesien?  (Gelesen 1825 mal)

Roberto

« am: 14. November 2011, 09:40 »
tag zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand vllt. n paar gute shopping tipps fuer klamotten indonesien hat?
hab aufgrund des bisherigen reiseverschleisses zurzeit voll wenig t-shirts zum anziehen und klamotten sind hier voll teuer (wohn zurzeit in sydney). aber naechstes jahr gehts fuer ungefaehr 4-6 wochen nach indonesien (danach paar monate nach indien) und ich dachte mir, dass man da doch bestimmt paar coole sachen bekommt.
habt ihr tipps? ich werd wahrscheinlich auf/in bali, lombok, sulahwesi und jakarta/java sein.

danke und gruss,

roberto
0

huskyeye

« Antwort #1 am: 16. November 2011, 10:18 »
Hey,

falls du in Balis Süden bist, kannst du dich eh kaum retten vor "Hello Mister, need shirts/sunglasses/watches/massages/transport?"
In der Ecke Kuta/Legian besteht Bali quasi nur aus Geschäften und es gibt sowohl billige als auch teurere Klamotten. An den Straßenständen gilt: Immer schön verhandeln!

Jakarta ist eine riesige Stadt, in der du alles bekommen kannst. Es gibt Shoppingmalls ohne Ende. Und sicher einige günstigere Gelegenheiten als in Australien.
0

Roberto

« Antwort #2 am: 21. November 2011, 02:14 »
yepyep,

an die ¨massage, motobike, bum-bum?¨-tiraden kann ich mich noch allzu gut erinnern (und ich vermisse es), war dieses jahr schon vier monate in SOA.
kanns kaum erwarten, wieder zurueck nach asien zu gehen. australien is bisschen zu oede ;)
0

huskyeye

« Antwort #3 am: 21. November 2011, 03:48 »
Bin vor einer Woche erst in Australien angekommen, aber es ist auf jeden Fall ne ganz andere Reiseerfahrung als in Asien. Ich glaube, nach zwei Monaten hier hab ich auch wieder Lust auf Asien, werde wohl noch Kambodscha anschauen und evtl. Laos.
0

Roberto

« Antwort #4 am: 21. November 2011, 06:52 »
Ich glaube, nach zwei Monaten hier hab ich auch wieder Lust auf Asien, werde wohl noch Kambodscha anschauen und evtl. Laos.

unbedingt!!!!  :)
wo genau bist du denn in australien? nur hier zum reisen (rockefeller)?
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK